Insuris ist live in der Beta-Version! Profitiere vom transparenten Krankenkassenvergleich und gib uns dein Feedback.
insuris
beta
Krankenkasse und Zusatzversicherung vergleichen und online abschliessen

Insuris ist der transparente und unabhängige Versicherungsrechner. Vereinfache dein Leben und schliesse deine Wunschversicherung in wenigen Sekunden online ab. Die von unseren Experten ausgewählten Angebote passen sich deinen Bedürfnissen massgeschneidert an.

5 Gründe für insuris

Einfach online

In wenigen Schritten kannst du online passende Angebote zu den besten Konditionen erhalten. Entscheide dich für eine Option – den Rest übernehmen wir für dich.

Transparenter Vergleich

Von Experten zusammengestellt, von dir ausgewählt. In den Prämien sind keine versteckten Kosten enthalten.

Minimaler Zeitaufwand

Deine Anfrage wird innert kürzester Zeit verarbeitet. Unsere Experten werden sich innerhalb eines Arbeitstages telefonisch bei dir melden.

Optimal geschützt

Du erhältst eine bedürfnisgerechte Absicherung dank den Angeboten, welche von unseren Experten für dich zusammengestellt wurden. Natürlich kannst du jedes Paket nach deinen persönlichen Wünschen anpassen.

Knowhow und Betreuung

Erhalte eine umfassende und persönliche Beratung von unseren Experten mit langjähriger Erfahrung. Gerne sind unsere Experten auch per Videocall für dich da.

Meinung unserer Kundinnen und Kunden

Ein leicht verständliches Tool, wo man von Experten zusammengestellte Produkte vieler Gesellschaften mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis findet. Einfach Top!

A. Treyer

Dank insuris habe ich viel Zeit gespart. Nun muss man nicht mehr mit all den Versicherungen in Kontakt treten, sondern kann direkt online alle Preise vergleichen. Finde ich super.

D. Schneider

Mit insuris konnte ich meine Krankenkassenprämie bei besseren Leistungen um einiges senken. Zudem wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Kann ich empfehlen!

L. Frei

Endlich ein kompletter Preisvergleich im Krankenkassenbereich, wo auch Zusatz- und Zahnversicherung drin sind. Die Beratung war auch unkompliziert und effizient.

T. Müller